l_flag_switzerland.gif Hänni Racing Team    

  

                Rennen

Deutsche Meisterschaft
12.-14. Mai 2006    Hockenheim     4. Platz
 
Im letzten Jahr hatten wir in Hockenheim einige Probleme, die wir dieses Jahr besser machen wollten. Doch schon bald merkten wir, dass wir da noch einige Arbeit ansteht!!
Unsere Rundenzeiten waren zwar 2 Sekunden schneller als im Vorjahr, aber die Konkurrenz hatte eben auch nicht den Winter verschlafen.
Nach einem schlechten Start sahen wir bald ein, dass wir in diesem Rennen weder um den Sieg, noch ums Podest mitfahren können. Wir beendeten das Rennen an 4. Stelle ...... knapp hinter dem Podest.
Nun hoffen wir nach Einstellarbeiten an der Einspritzung eine Steigerung der Motorleistung zum ersten WM-Rennen am 27./28.Mai auf dem Schleizer Dreieck. Dort wird es ein hartes Wochenende geben mit mindestens 3 WM-Rennen.
 
 
--- IGG-Bericht ---
 
--- IDM-Bericht ---
 
Ergebnis Rennen                                 Punkte nach 1 Rennen
1. Schlosser/Wagner 21:41.591 1. Schlosser/Wagner 25
2. Steinhausen/Kölsch +   24.229 2. Steinhausen/Kölsch 20
3. Moser/Wäfler +   28.824 3. Moser/Wäfler ---
4. Roscher/Hänni + 32.153 4. Roscher/Hänni 16
5. Doppler/Parzer +   51.846 5. Doppler/Parzer 13
6. Hainbucher/Adelsberger +1:13.709 6. Hainbucher/Adelsberger 11
7. Zimmermann/Ziegler + 1 Runde 7. Zimmermann/Ziegler 10
8. Ozimo/Zanarini + 1 Runde 8. Ozimo/Zanarini ---
9. Kornas/Stepien + 1 Runde 9. Kornas/Stepien   9
10. Kuttler/Grauer + 1 Runde 10. Kuttler/Grauer   8
11. Hanquet/Legreve + 1 Runde 11. Hanguet/Legreve ---
12. Schröder/Naef + 1 Runde 12. Schröder/Naef   7
13. Dagnino/Vona + 1 Runde 13. Dagnino/Vona   6
14. Halet/De Backer + 1 Runde 14. Halet/De Backer   5
15. Brändle/Michel + 1 Runde 15. Brändle/Michel   4
16. Brüner/Reimann + 1 Runde 16. Brüner/Reimann   3
17. Nagel/Hildebrand + 1 Runde 17. Nagel/Hildebrand   2
18. Baert/Besic + 1 Runde 18. Baert/Besic   1
19. Kiser/Kolloch + 1 Runde 19. Kiser/Kolloch  
20. Rutz/Aeberli + 2 Runden 20. Rutz/Aeberli  
 ohne Punkte -> Gaststarter  

 

Bei Fragen und Kommentaren zu unserer Website wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster.