l_flag_switzerland.gif      Hänni Racing Team

  

                Rennen

Weltmeisterschaft
5.-7. August 2005    Salzburgring    Ausfall   

Im ersten Zeittraining regnete es. Eben Salzburgring! Im zweiten Training kams noch schlimmer: kapitaler Motorschaden nach nur 3 Runden. Das hieß, die Zeit aus dem 1.Training bestimmte den Startplatz. Und da reichte es dann nur für den 7.

Schon in der heiklen ersten Schikane gab es den ersten Unfall, zum Glück aber nichts Ernsthaftes und auch kein Rennabbruch. Mike und Adolf kamen schlecht durch und lagen nach der 1.Runde nur auf Platz 10.
Nachdem sie sich wieder unter die ersten 6 gekämpft hatten, sich mächtig mit Van Gils duellierten, hätte es in der Fahrerlagerkurve schon fast gekracht. Bei Tempo 200 zog Van Gils plötzlich vor unsere beiden und fuhr ihnen die "Nase" vom Gespann weg.
Doch nur ½ Runde später war er dann wirklich aus, der Traum von einem guten Platz und Punkten. In besagter 1.Schikane ein Ausbremsmanöver…. zu schnell…..verbremst……überschlagen.
Nach der erneuten Nullrunde liegen sie in der Gesamtwertung nun nur noch auf dem 13. Platz.
 
Ergebnis Rennen                                 Punkte nach 9 Rennen
1. Reeves/Reeves 1. Reeves/Reeves 195
2. Steinhausen/Hopkinson 2. Steinhausen/Hopkinson 151
3. Laidlow/Farrance 3. Manninen/Kuismanen 93
4. Muldoon/Knapton 4. Laidlow/Farrance 82
5. Manninen/Kuismanen 5. Van Gils/Van Gils 79
6. Van Gils/Van Gils 6. Pedder/Steadman 65
7. Paivärinta/Wall 7. Päivärinta/Wall 64
8. Knight/Knight 8. Gällros/Briggs 61
9. Doppler/Wagner 9. Knight/Knight 59
10. Morrissey/Biggs 10. Morrissey/Biggs 51
11. Gällros/Briggs 11. Webster/Woodhead 50
12. Foukal/Pertlicek 12. Gatt/Randall 49
13. Cluze/Cluze 13. Roscher/Hänni 40
14. Nicholson/Van Lith 14. Doppler/Wagner 34
15. Bevers/Verbruggen 15. Moser/Wäfler 31
16. Grabmüller/Grabmüller 16. Foukal/Pertlicek 28
17. Philp/Long 27
Peach/Webb Ausfall 18. Muldoon/Knapton 24
Roscher/Hänni Ausfall 19. Norbury/Cox 22
Hauzenberger/Wechselb. Ausfall 20. Cluze/Cluze 14
Norbury/Cox Ausfall 21. Peach/Webb 8
22. Bevers/Verbruggen 7
23. Hainbucher/Adelsberger 3
24. Lambert/Murray 3
25. Nicholson/Van Lith 3
26. Gray/Pointer 3
27. Grabmüller/Grabmüller 2

 

Bei Fragen und Kommentaren zu unserer Website wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster.