l_flag_switzerland.gif Hänni Racing Team    

  

                Rennen

Deutsche Meisterschaft
3.-5- Juni 2005    Pannoniaring     4. Platz
 

Es war wieder heiß in Ungarn. Eas das für´s Rennen bedeutet, war vom WM-Lauf eine Woche zuvor noch gut in Erinnerung.

So gut wie auf dem Hungaroring ging es aber nicht. Mike und Adolf starteten von Platz 3. Das Rennen wurde aber schon nach der 1. Kurve nach einem Unfall beendet, weil 2 Fahrer medizinisch behandelt werden mussten. Adolf:  „Plötzlich sah ich neben mir den Unterboden eines Gespannes vorbeifliegen, das konnte nicht gut kommen"“.
Nach einem Neustart bogen alle mit ordentlichem Respekt in diese Kurve ein.

Mike und Adolf fuhren für ihre Bedingungen ein gutes Rennen, nach falscher Reifenwahl reichte es aber dennoch nur für Platz 4. Das war echt schade.

 
--- IDM-Bericht ---
 
Ergebnis Rennen                                 Punkte nach 2 Rennen
1. Steinhausen/Kölsch 16:06.803 1. Steinhausen/Hopkinson 41
2. Laidlow/Farrance +      8.862 2. Roscher/Hänni 41
3. Moser/Wäfler +      9.398 3. Moser/Wäfler 40
4. Roscher/Hänni + 17.488 4. Schlosser/Kolloch 23
5. Schlosser/Kolloch +   22.821 5. Göttlich/Hoess 20
6. Grabmüller/Grabmüller +   50.292 6. Hainbucher/Adelsberger 19

 

Bei Fragen und Kommentaren zu unserer Website wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster.